paul manufaktursmokerpaul web„Ursprünglichkeit, Gemütlichkeit und Genuss für den Garten“
Am Fuße des Bussen im oberschwäbischen Uttenweiler, dort wo Tradition und handgemachtes noch was wert ist, fertigt eine kleine Manufaktur hochwertige Grill`s, Holzbacköfen und Smoker.
Schon von Kindheit an wurde dem Gründer der Manufaktur die Wertschätzung von Natur, Tradition und Gastlichkeit und die Zubereitung von Lebensmitteln von seinen Eltern vermittelt und so der Grundstein gelegt, für seine in der Ausführung sehr hochwertige und langlebige Smoker, Grill`s und Holzbacköfen. Diese mal in echt anzuschauen, ist ein Muss für jeden Fan des rauchigen Geschmacks.



JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok