F u F LogoFeuer & Flamme BBQ aus dem Lehmbackofen BBQ mit Kräuter - Genuss wie aus einer Welt vor unserer Zeit.

Das Spiel mit dem offenen Feuer, und der reine Lust am Genuss. Dies hat sich ist der Lehmofenbauer und BBQ Griller Franz Frick auf die Fahne geschrieben. 

StuStaCulum 2016 web

Mit seinem fahrbaren Lehmofen den er indirekt befeuert ist er schon einige Jahre mit seinen Mädels unterwegs. Seine Leidenschaft ist das Autentic BBQ, das Grillen und Smoken mit Kräutern, wie es schon vor hunderten Jahren der Brauch war, pflegt er diese Tradition schon seit vielen Jahren. Geschickt benutzt er einheimische Produkte und kombiniert Sie mit Delikatessen des BBQ. wie Pulled Pork, oder Lamm und smokt diese mit leckerem Käse auf einer schwäbischen Seele. Mit Bacon, Kräutern und andere Zutaten füllt er Champignons und grillt diese mit Bergkäse oder Parmesan. Fisch grillt er, eben authentisch wie es die Ureinwohner der amerikanischen Pazifikküste Amerikas heute und wie vor schon hunderten Jahren gemacht haben. Auf Zedernholz einem mit Ätherischen Ölen beinhalteten Hartholz. Gewässert und mit Olivenöl benetzt verleiht es dem Fisch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.


 

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com