GRILLEN, BARBECUE UND KLEINKUNST

Beim „BBQ & Genussfestival“ soll vor allem der Spaß am rauchig Gegrillten nicht zu kurz kommen: Angekündigt sind „klassische aber auch südamerikanische Barbecue–Spezialitäten“. Dazu kommen Gastronomie-Manufakturen, die ihre feinen Produkte, oft aus handwerklicher Fertigung, rund um das Grillen vorstellen und den Grill-Jüngern fachkundige Beratung bieten. Für besondere Wildwest-Stimmung und Südamerika-Flair sorgen Gauchos, Cowboys und Indianer die mit Ihren Reitshow`s, Tipis und Lagerzelten auf dem Geländer sein werden. Musikalische Begleitung des Genussfestivals bieten junge Künstler, vom Singer-Songwriter über Country-Bands bis zu Interpreten beliebte Pop- und Rock-Klassiker. Das „BBQ & Genussfestival“ feiert im Mai in Kloster Schussenried seine Oberschwaben-Premiere. Im August 2016 fand die Veranstaltung bereits mit großem Erfolg am Bodensee statt.

INFORMATIONEN

Öffnungszeiten des „BBQ & Genussfestivals“ in den Klosterarkaden und auf der Klosterwiese von Kloster Schussenried:

Samstag 13. Mai 2017: 11.00 Uhr  bis 23.00 Uhr
Sonntag 14. Mai 2017:  von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr.

Der Eintritt ist an beiden Tagen frei.


 

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com