Rahmenprogramm Spitalhof:

Am Freitag:

Ist Latino Tag. Kommt und tanzt mit uns und DJ Osmay el Negro zu Latino House, Salsa und Merengue bis hin zu Bachata, Reggaeton, Dembow und allem was sonst noch Spaß macht.
Ab 18.00 bis 22.00 Uhr: Ritmo Latino

Am Samstag:

Musik Querbeet …..Schwobe Rock…..Hits der 70 er bis 90 er und am Ende die Lokalheros The Squirrel`s
Ab 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr legt DJ Moneyman aus Eberhardzell hat schon im Abdera, Endstation und bei der Never Give up Party das Volk zum Kochen gebracht. Im Spitalhof legt er die Klassiker der 70 er, 80 er und 90 er Jahre auf.
Ab 15.30 Uhr spielt dann die Band Von Enna Raus
Um 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr der Hauptact The Squirrels

Am Sonntag:

Musik & Magie……lasst euch verzaubern von toller Musik & Magie!
11.30 bis 13.00 Uhr: Von Enna Raus
13.30 bis 14.30 Uhr: Zaubershow Benji Balloon
15.00 bis 16.30 Uhr: Roundhause
17.30 bis 19.00 Uhr: The B Stoxx


Rahmenprogramm Viehmarktplatz:

Am Freitag:

Ab 17.00 Uhr: Der Freitagabend steht unter dem Motto Kuschelrock. Wer kennst Sie nicht die Kuschelrock Klassiker CD`s aus den 2000 er……..

Samstag:

Ab 11.00 bis 18.00 Uhr: Die Rueda Tanz Show Gruppe „Los Authenticos de Cuba" werden euch an diesem Tag mit Tanzeinlagen begleiten.“
Ab 18.00 – 22.00 Uhr: DJ Delight

Sonntag:

Die größten Kuschelrock Balladen auf dem Biberacher Viehmarktplatz.


facebook 1552577513060//The Squirrels //
Mehr als nur ein DJ Duo. Hinter diesem Namen stehen unzählige Auftritte im süddeutschen Raum. Musikalisch bewegen sich die beiden Jungs im Open Format. Je nach Veranstaltung kommt das auf die Teller was passt, was sich bei den unzähligen Veranstaltungstypen auch nicht anders beschreiben lässt. Was aber bei jeder Show im Mittelpunkt steht ist Spaß und eine musikalische Reise kombiniert aus alt bekannten Tracks, Stücken, die man schon lange nichtmehr gehört hat und den neuesten Musikalischen Bringern der Szene. So holen die beiden Jungs mit einer Mischung aus House, Bass und Hip-Hop auch den letzten Sofamuffel auf den Dancefloor. Durch diese überwältigende Mischung haben die zwei Jungs mittlerweile schon Shows für und mit Kool Savage, Eko Fresh, Moneyboy, R.I.O. und vielen mehr von Ravensburg über ihre Heimatstadt Biberach bis nach Stuttgart, von Ulm übers Allgäu bis nach München.


Logo ritmo latino34Authentic Ritmo Latino Weekend Feeling
Tanz,Musik ,Animation, Spaß
Lasst euch mit heißen Rhythmen, Animationen und Schnupper -Workshops in die Welt von Cuba entführen.
Freitag von 17-22 Uhr
Samstag von 11-18 Uhr
Erlebe Cuba feeling pur mit Musik von DJ Osmay Silva "EL NEGRO" und seinem Team der Ritmo Latino Tanzschule in Neu- Ulm.
Die Rueda Tanz-Show-Gruppe " LOS AUTHENTICOS DE CUBA " werden euch an diesen Tagen mit Tanzeinlagen begleiten und für die richtige Stimmung sorgen.
IT'S PARTY TIME !
Taucht ein in die musikalische Latino Welt mit Latino Hits, Salsa, Reggaeton, Merengue, Bachata, Kizomba ...
Lasst euch überraschen und erlebt mit Animationen, Zumba und laufenden Schnupper-Workshops zu den Basics die lateinamerikanischen Tänze.
Es ist für jeden etwas dabei, tanzt mit uns und erlebt es hautnah.



BenjiBalloon1Payasito Benji Balloon 

die Welt ist bunt
und ich mach sie euch noch bunter!

Geburtstag, Hochzeit, Tag der offenen Tür, Firmenfest, Einweihung, Jubiläum, Messen, ... Egal für welche Veranstaltung Payasito Benji Balloon sorgt nicht nur für strahlende Kinderaugen, sondern bringt auch die Erwachsenen zum Lachen und Staunen.




vonennarausVON ENNA RAUS BandphotoVON ENNA RAUS (auf Hochdeutsch: von innen heraus) ist eine Rock-Band der Schwäbischen Alb, deren Liedtexte überwiegend im Schwäbischen Dialekt gehalten sind. Der Name entstand in Anlehnung an die übertragene Herkunft der Texte – VON ENNA RAUS! Mit den teils witzigen teils sozialkritischen Texten wird das Publikum direkt am Puls der Zeit gepackt – und dies aufgrund des Dialekts sehr verständlich. Mit Ihrer Debüt LP „SO WIE MR’S NO BROCHT HEN“ (auf Hochdeutsch: so wie wir es hinbekommen haben) sind nun die Musiker auch auf dem Streetfood Artist`s Festival zu erleben. 


TheB StoxxLogo webThe B StoxxThe B-Stoxx, dieser Name steht für unzensierten, unkomplizierten und ehrlichen Hard Rock der drei aus dem Landkreis Biberach stammenden Musiker Muellex (Klaus Müller), Rapper (Daniel Ruf) und The Klick (Tobias Härle), womit sie ihre Zuhörer direkt in das richtige Rock'n'Roll Feeling versetzen.

Ihre Songs reichen von druckvollem Hard Rock, der die Nackenmuskulatur beansprucht, über eingängigen Blues Rock, der von einer lokalen Legende erzählt, bis hin zu Balladen, die das Lieblingsthema in der Rockmusik aufgreifen - Frauen.

Die Band veröffentlichte bereits 2 EP´s und arbeitet momentan an ihrem Debutalbum. Die erste EP erschien im April 2015 nach nur 5 Monaten Band bestehen. Die zweite EP "Wasted" wurde im Dezember des darauffolgenden Jahres veröffentlicht.
Auf beiden EP´s erkennt man klar das Leitmotto der Band:
Sex, Drugs & Rock'n'Roll.

Erlebt man diese Band live auf der Bühne, spürt man sofort auf was es ihnen ankommt: Spaß an und mit ihrer Musik zu haben und dabei den Rock in seiner ursprünglichsten Form zu zelebrieren - Gitarre, Gesang, Bass und Drums.


JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok